Helmholtzstraße 26

41747 Viersen

02162 / 361 86 90

Sofortkontakt!

Karriere

Das sind wir

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Beratungsunternehmen zu Datenschutz und Informationssicherheit mit flachen Hierarchien. Bei uns darfst Du Verantwortung übernehmen. Wir lassen Dir viele Freiheiten und wünschen uns, dass Du diese nutzt.

Die Arbeitsatmosphäre in unserem Unternehmen ist angenehm, denn Kollegialität und Teamgeist haben bei uns einen hohen Stellenwert. Natürlich sind die Ansprüche, die wir an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen hoch, denn sie sind ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Erfolgs.

Wenn Du Lust auf ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsleben hast und gerne neue Aufgaben angehst, schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

 

Aktuelle Stellenanzeigen: